in

Bitter Moon mit neuem Video

BITTER MOON ist das neueste Projekt von  “Réka et Simon”, zwei Kernmitgliedern der Schweizer Band The Pussywarmers & Réka. Es ist der Erfahrung und Komplizenschaft zu verdanken, die in vielen Konzerten erworben wurde, dass es den beiden Musikern gelungen ist, ein ganz neues musikalisches Kapitel zu schreiben, welches von Anfang an als Duo-Projekt geplant war. Zwei Menschen, zwei Köpfe, eine geradlinige Ästhetik, d.h., um es einfach auszudrücken, das Ergebnis einer langen Studie über die Möglichkeiten der Vermischung einer elektronischen Instrumentierung mit akustisch-analogen Elementen.

Die selbstbetitelte EP ist am 31.03. digital und am 12.04. als Vinyl erschienen.

Jetzt erscheint mit “Lait Renverse” ein brandaktuelles Video!

Eine Fahrt, ein Schlummertrunk, ein seltsames Tanzen. Auf den Ozean schauend im Mondlicht, der Kuss in Body Double. Plötzlich beginnen alle Pflanzen, die dich umgeben, wie wild zu wachsen, dichter und dichter. Während dir langsam der Atem ausgeht, kannst du an nichts anderes denken, als dass du nur hilfsbereit sein wolltest. Und nett.

BITTER MOON gehen in ihrem neuen Videoclip zu der Single ‘Lait Renversé’ auf eine hypnotische Reise in die untiefen kalenderartigen Sehnsuchtsbilder. Ein verrätseltes Begehren nach neuen Formen. Eine Hommage an eine vergangene Zukunft, in der sich, in dessen bittersüssen Mondlicht sich Warhol und Bukowski, zu müde um schlafen zu gehen, gute Nacht zu sagen” scheinen.

Hier geht es zum Video:

BITTER MOON – Lait Renversé (Official Video)

Wenn du das Video schaust, gelten die Datenschutz-Regeln von YouTube!
Sag es deinen Freunden!
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Costa Cordalis Heirat- So hat er seine Frau Ingrid kennengelernt _Promipool via Glomex

Costa Cordalis Heirat: So hat er seine Frau Ingrid kennengelernt

Credit: Pipes and Pints

Pipes and Pints überraschen mit Liebeslied