BEN ZUCKER – „Na Und?! Live!“


Ab 07.12.2018 als CD, DVD und Deluxe Edition (Airforce1 Records / Universal Music)

Er ist DER Mann der Stunde und hat mit seinem Debütalbum „Na und?!“ die Herzen des Publikums in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Sturm erobert: Ben Zucker erreichte die Top3 der Offiziellen Deutschen Album-Charts, für sein Erstlingswerk erhielt er Gold- und Platin Awards und wurde mit weiteren Auszeichnungen förmlich überhäuft. Er gewann die „Goldene Henne“ als „Durchstarter des Jahres“, spielte seine restlos ausverkaufte erste Solo-Tour und ging gemeinsam mit Helene Fischer auf Open Air-Sommer-Tournee, wo er in den größten Stadien des Landes auftrat! Wer den Musiker mit der einzigartigen Stimme einmal live gesehen hat, weiß, dass er auf der Bühne keine Kompromisse macht: Ben Zucker rockt, powert, gibt alles – und schafft es auch in ruhigeren, emotionalen Momenten seiner Show, das Publikum komplett in seinen Bann zu ziehen. „Wenn ich auf der Bühne stehe, dann zählt für mich nur eins: Dass die Leute die Energie spüren und den Alltag, den Stress, ach, einfach alles, was nervt, vergessen und mit der Musik mitgehen.“


Neue Musik ab 7.12.18

Am 07.12.2018 erscheint mit „Na und?! Live!“ ein packender Mitschnitt seiner Show, die am 30. Oktober im Rahmen des zweiten Teils seiner „Na und?!“-Tour in Hamburg aufgezeichnet wurde. In der restlos ausverkauften Große Freiheit 36 zeigte sich der Sänger in absoluter Bestform und präsentierte eine Auswahl seiner Hits, einige besondere Publikumsfavoriten und viele Überraschungen. „Ich habe mich wahnsinnig auf den zweiten Teil meiner Na und?!-Tour gefreut. Mein Publikum ist meine Basis. Gemeinsam haben wir so viel Positives auf meiner ersten Tour im Frühjahr erlebt und ich bin unheimlich stolz, dass dies nun auch als Live CD/DVD dokumentiert wurde.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Claudio Capéo – Ça va ça va ft. Ben Zucker (Offizielles Musikvideo)

Neben Hits wie „Na und?!“ oder „Was für eine geile Zeit“, gibt es u.a. auch den Song „Der Sonne entgegen“ aus der Sommer-Edition seines Albums zu hören. Ein weiteres Highlight ist der Song „Ca va ca va“, für den Ben Zucker seinen Kumpel – den französischen Superstar – Claudio Capéo als Überraschungsgast auf die Bühne holte. Die beiden charismatischen Sänger verstanden sich bei den Studioaufnahmen auf Anhieb so gut, so dass Claudio Capéo sofort zusagte, den Song gemeinsam bei Bens Show im Hamburg zu performen. Zudem gibt es auch Neuinterpretationen bekannter Hits zu hören: Ben Zucker präsentiert seine persönlichen Lieblingssongs, die eine besondere Bedeutung für ihn haben.

„Na und?! Live!“ krönt Ben Zuckers unglaubliches Jahr 2018. Auch für das kommende Jahr hat der Mann mit der Powerstimme spannende Pläne: U.a. hat er schon eine eigene Arena- Tournee für Herbst 2019 angekündigt. Bis dahin kann man seinen Live-Auftritt aus der Große Freiheit 36 in Hamburg auf CD, DVD und als Deluxe Edition (CD+DVD) erleben.

„Na und?! Live!“ erscheint am 07. Dezember 2018 auf dem Label Airforce1 Records / Universal Music.

Die Pre-Order startet am 16.11.2018!

Ben Zucker – Arena-Tournee 2019

  • 01.11.2019 – Riesa – SACHSENarena
  • 02.11.2019 – Leipzig – ARENA Leipzig
  • 03.11.2019 – Chemnitz – Stadthalle Chemnitz
  • 06.11.2019 – Münster – Halle Münsterland
  • 06.11.2019 – Köln – LANXESS Arena
  • 08.11.2019 – Neubrandenburg – Jahnsportforum
  • 09.11.2019 – Hamburg – Barclaycard Arena
  • 10.11.2019 – Oberhausen – König-Pilsener-ARENA
  • 21.11.2019 – Erfurt – Messe
  • 22.11.2019 – Hannover – Swiss Life Hall
  • 23.11.2019 – Rostock – Stadthalle Rostock
  • 24.11.2019 – Bremen – Halle 7
  • 26.11.2019 – Stuttgart – Porsche Arena
  • 27.11.2019 – Frankfurt am Main – Jahrhunderthalle Frankfurt
  • 29.11.2019 – Magdeburg – GETEC-Arena
  • 30.11.2019 – Berlin – Mercedes-Benz Arena

Ben Zucker – Live mit Band – Sommer 2019

  • 06.07.2019 – Husum
  • 14.07.2019 – Schopfheim
  • 03.08.2019 – Ostessebad Sellin
  • 28.08.2019 – Dresden
  • 30.08.2019 – Spremberg
  • 31.08.2019 – Schwerin

QUELLE: VOLL:KONTAKT


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen