Bei 1. B-Day-Party: Chiara Ferragnis Sohn spuckt auf Torte


Leone Ferragni (1) sorgt für zahlreiche Lacher auf seiner Geburtstagsparty! Am 19. März feierte der kleine Sohn von Chiara Ferragni (31) und Fedez (29) schon seinen ersten Geburtstag. Anlässlich des Ehrentags organisierten die Modebloggerin und ihr Ehemann eine üppige „Baby Shark“-Party, inklusive einer Landschaft aus Luftballons und gleich mehreren Torten. Letztere schienen es dem Geburtstagskind aber nicht besonders angetan zu haben: Ein Video auf dem Instagram-Account seiner Mama zeigt den Strahlemann jetzt, wie er ohne Vorwarnung ein Bäuerchen auf den Kuchen macht – und die Gäste der Feier damit amüsiert!


Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen