Promo (c) Tobias Gruber

BEARCUBS live in Berlin im November im Monarch

Bearcubs ist das Soloprojekt des 25-jährigen Musikers Jack Ritchie aus London. Seit mittlerweile zwei Jahren begeistert er seine Fans mit einem Mix aus Electronic, Future-Garage und Lo-fi House.

Zu seinen Supportern zählen unter anderem Annie Mac, MistaJam und Huw Stephens von BBC Radio 1. Spätestens seit seiner Debüt-EP “Chro- ma“ haben auch alle wichtigen Musikmagazine, wie Mixmag, i-D oder The Fader, den Londoner Produzenten auf dem Schirm.

Als Bearcubs im März seine EP „Underwaterfall“ veröffentlichte, verglich ihn The Fader prompt mit James Blake. Unter anderem arbeitete der UK-Newcomer auch zusammen mit Tom Misch und remixte Songs für ODESZA, Bastille und Gorgon City. Wir freuen uns,

 im November für eine Show in Berlin begrüßen zu dürfen!

18.11.17 – Berlin – Monarch
Facebook Event | Tickets

Tickets gibt es ab dem 11. August, 10 Uhr an allen bekannten VVK-Stellen und via TixforGigs

Quelle: Meltbooking

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar verfassen

Scroll to Top