AYU bringt neue Single „Astraphobia“ heraus


Mit der neuen Single „Astraphobia 2.0“ beginnt im ayuanischen Kosmo ein neuer Zyklus in der EP-Release-Reihe von AYU: Nun geht es um Frühlingsgefühle – und zwar um all die Gefühle und Gedanken, die man hat, wenn man einen Ultra-Crush auf jemanden hat – und es derjenigen Person aber gleichzeitig nicht mitteilen kann bzw. sich zu dem Zeitpunkt nicht in die Karten schauen lassen möchte. Die  neue EP „Double Trouble“  der Schweizerin AYU erscheint im August. Heute gibt es den ersten Track auf die Ohren!

Als Astraphobie bezeichnet man die Furcht vor Gewittern. Und damit steht ‚Astraphobia 2.0‘ auch sinnbildlich für die Angst, zurück in die Trauer geworfen und von Verlustängsten getriggert zu werden, obwohl man sich gerade in einer schönen Verliebtheitsphase befindet. Vielleicht aber auch, weil sie so undefiniert ist.

 We get our kicks out of hovering in the air
Some kinda comfort zone which you don’t have to declare
We’re the next spring / waiting to happen
We’re about to collapse with each other and it fells like mmmmh
But when I think about it my mind’s a total failure

QUELLE &. BIldcredit: BITE IT PROMOTION

Mike Candys – Movin

Mit „Movin“ veröffentlicht Mike Candys, einen zeitlosen Track, der mit seinen schweren Bässen, rhythmischen Synthesizern und fesselnden Vocals für Furore sorgt. Der klassische…

Read more

Neptunica & Yoia – Replay

Neptunica und YOIA entpuppen sich als dynamisches Duo und präsentieren uns eine energiegeladene Hypertechno Version des zeitlosen Hits „Replay“. „Replay“ ist mehr als nur…

Read more

Nach oben scrollen