Auf dem Völkerschlachtdenkmal in Leipzig


Auf dem Völkerschlachtdenkmal in Leipzig

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn man in Leipzig zu Besuch ist, sollte man sich das Völkerschlachtdenkmal nicht entgehen lassen. Ich habe mich sogar nach ganz oben gewagt, obwohl es hoch rund 300 Stufen und runter rund 500 Treppenstufen waren. Aber der Ausblick hat sich gelohnt. Hoch ging es einfacher, weil ich einen Teil der Strecke einen Aufzug genommen habe.

Alle Infos zu dem Denkmal auf der stiftungseigenen Website: https://www.stiftung-voelkerschlachtdenkmal-leipzig.de/

Dieses Video hat mittlerweile 2 Views! Dir gefällt das Video, dann teile die Seite auf deinen Social Media Kanälen, damit auch deine Freunde was davon haben.


Scroll to Top