Monoply April cover quelle popup records

Auf der Suche nach Verbindungspunkten: Monoply mit „April“

Halt! Stopp! Wo bin ich? Welche Richtung ist die Richtige?  Der Berliner Indie-Pop Musiker Monoply geht in seiner am 29.Oktober 2021 erscheinen Single „April“ auf die Suche nach den passenden Antworten. Seine womöglich persönlichste Veröffentli chung erzählt von der Suche nach sich selbst und die Erkennt nis, aller Widerstände zum Trotz, sich nicht von seinem Weg abbringen zu lassen. Dies gelingt nur, so resümiert Monoply, wenn man lernt, sich mit allen Schwächen zu akzeptieren

In einer schicksalhaften Begegnung im Supermarkt, lernte er im März diesen Jahres den in England mit seiner Band The Pilots bekannten und geschätzten Produzenten Paul Pilot kennen. Diese Begegnung sollte sich in den nächsten Monaten täglich im Studio wiederholen. Das Ergebnis sind die Singles „Hope” und „April” sowie die EP Pieces, die am 26. November veröffentlicht wird.

Single-VÖ: 29.10.2021 – Quelle: Popup-records – photocredit: Popup Records

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Scroll to Top