ALLE SAGEN NOMI MIT NEUEM SONG „DEIN JOB SICHER NICHT“


ALLE SAGEN NOMI, das ist Mias Punk-Attitüde gepaart mit Energie der Hives.
Kennengelernt haben sich die zwei Mädels und zwei Jungs bei einer Jamsession in Hamburg. Gelangweilt vom glattgebügelten Mainstream Pop, war die gemeinsame Mission schnell klar: Eine Band schaffen, die sich abhebt. Indie Rock trifft auf Neue Deutsche Welle. Texte, die unverblümt auf den Punkt gesamtgesellschaftliche Themen ansprechen. Und stets ein Schuss Ironie.
2019 wurden sie aus 800 Bewerbern unter die 6 Finalisten in Udo Lindenbergs Panikpreis gewählt. Das sagt schon was.

Dein Job Sicher Nicht:
Ein Indie-Punk Song über Jobunsicherheit.

Sängerin Nomi dazu:
„Ein Kumpel von mir wurde gefeuert, weil er keine unbezahlten Überstunden machen wollte. Er hatte in einem jungen Start-up Unternehmen gearbeitet, wo seine Kollegen alles mit sich machen ließen, weil sie ihren Job nicht verlieren wollten. Seine Geschichte hat mich echt wütend gemacht und ich habe darüber diesen Song geschrieben.“

HIER GEHT ES ZUM SONG:
https://open.spotify.com/track/2uBcRhPO9V0wk8Mj5uKZUj?si=qdbze4QdRpKUBT7TXToqkQ

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Nach oben scrollen