MIKE SINGER beantwortet Fragen zu „KARMA“ ???


MIKE SINGER beantwortet Fragen zu „KARMA“ ???

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


▶ 2017 – 10 Jahre YAGALOO.TV
▶ Neue Homepage: http://www.yagaloo.com
▶ Abonniere uns jetzt: http://www.youtube.com/yagalooTV?sub_confirmation=1
▶ Du willst auch in die Sendung? Dann schick mir dein Video ?
„Karma“ heißt die aktuelle Single von Youtube-Star MIKE SINGER.Das gleichnamige Album folgt am 24.02.2017.

Album jetzt vorbestellen: http://amzn.to/2gUEe0E
*************
Entdecke nun auch MAXINE KAZIS bei Yagaloo: https://www.youtube.com/watch?v=U-0Iz3kLUKw

Dieses Video hat mittlerweile 19106 Views! Dir gefällt das Video, dann teile die Seite auf deinen Social Media Kanälen, damit auch deine Freunde was davon haben.


65 Kommentare zu „MIKE SINGER beantwortet Fragen zu „KARMA“ ???“

  1. Also ich bin nicht auf das aus wie die anderen das wegen dem das du so "geil " bist uns so nicht das du das falsch verstehst natürlich finde ich dich korrekt und wunderschön ??aber ich habe den größten Respekt wegen deinem gesang wie du singst das is einfach ein Wahnsinn ? ich wünsche ich könnte bei euch dabei sein und mit euch singen
    ich melde mich bald an und hoffe das wir zwei mal zusammen irgendwo singen ??und ein Fan treffen machen ok das sagen echt viele was ich da schreibe ich mein es ernst ich wünsche dir noch viel Spaß und viel Glück vl sehn wir uns ja doch mal

    (Mike ich war in Graz wo ihr den Auftritt hattet ich war mit den Moped Hauptbahnhof in Graz ich hab eure snaps gesehn ??aber ich hatte leider keine Karte und konnte nicht rein)

    Wen ich es dan sobald bin mit dem anmelden hoffe ich wie gesagt das wir uns mal sehn und vl sogar zusammen singen LG anja türk??

  2. seine starke Persönlichkeit!
    das er einen nimmt wie er ist
    seinen tollen Charakter
    seine Art sich für jemanden einzusetzen
    sein lächeln
    seine Stimme
    seine Haare
    seine roten Wangen

    also im Prinzip Alles haha 😀

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen