The Power of the Dog – Filmkritik


The Power of the Dog – Filmkritik

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von DENISE TAUREG aka FILMISCHES ALLERLEI – danke für die Genehmigung, dass NEZZ4U by YAGALOO die Videos hier auch verbreiten darf.Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.

Es wäre toll, wenn Ihr ihren Kanal auf Youtube abonniert, gerne auch verbreitet und kommentiert, besonders, wenn Ihr selbst Filmliebhaber seid! Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei Denise Taureg, AKA FILMISCHES ALLERLEI. 


Meine erste Filmkritik. Diese werden als Video und auch als Podcast erscheinen. Ich hoffe es gefällt euch. Mir hat das erste Video total Spaß gemacht. Es geht um „The Power of the Dog“ und hier eine kurze Beschreibung: Die beiden ungleichen Brüder Phil und George Burbank kümmern sich um den Erhalt einer Ranch im Jahr 1925 in Montana. Während Phil sehr streng ist und auf Härte setzt, ist George ein sensibler Mensch und hat Gefallen an den schönen Dingen im Leben. Als George die Witwe Rose kennenlernt, heiratet er sie und er holt sie und ihren Sohn Peter auf die Ranch. Zwischen den beiden Brüdern entsteht ein Machtkampf und es tun sich zusehends Abgründe auf. Das Logo ist gestaltet von Pinar Cakmak zu finden bei Instagram https://www.instagram.com/p_pinar_cakmak/ Die Musik wurde von Fabian Stromberger komponiert. https://fabian-stromberger.de/


Nach oben scrollen