Foto Credit: Anna Azarov
Energiegeladen, brandneu und erstmalig in Europa stellt sich die aus Tucson/Arizona stammende Sängerin/Songwriterin Katie Haverly vor.
Soul meets Indiepop: Ihre neue Single „Triangulating Line“ aus dem gleichnamigen Album kombiniert zwei nicht allzu oft miteinander vermengte Säulen der Musik. Gospel-artigen Gesang und treibender Indiesound á la The War on Drugs.
Ihr utopisches Video zur Single „Triangulating Line“ ist ein Hingucker und verdient es angesehen zu werden.
Neues Album „Triangulating Line“ VÖ 1.3.23
Haverly schafft mit ihrer Musik Synergien, die so logisch sind, aber in der Form noch nicht oft zusammengepuncht wurden – und das gefällt! Eingängige Melodien, getragen von weltoffenen & weltschmerzenden Texten, umgarnt von gefühlvoller und genau richtiger Instrumentierung und Produktion. Letzteres geht auf die Kappe ihres Produzenten Steven Lee Tracy und ihren congenialen Musikern. Teamwork makes the Dream work!
Es ist eben genau so wichtig, die richtigen Leute um sich zu scharen, wie gute Songs zu schreiben. Haverly ist eigentlich selbst Produzentin und ebenfalls für sehr viel Filmmusik verantwortlich, jedoch braucht man ab und zu, gerade wenn es um die eigene Musik geht, eine oder mehrere weitere Meinungen und Kompetenzen.
Zusammen ist man eben stärker – und darum geht’s auch irgendwie in ihrem Album, welches am 1. März erscheinen wird. Das wird fresh! ->https://linktr.ee/katiehaverly