Wenn es dunkel und kalt wird in Berlin (Element of Crime) – Filmkritik
Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von DENISE TAUREG aka FILMISCHES ALLERLEI – danke für die Genehmigung, dass NEZZ4U by YAGALOO die Videos hier auch verbreiten darf.Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Es wäre toll, wenn Ihr ihren Kanal auf Youtube abonniert, gerne auch verbreitet und kommentiert, besonders, wenn Ihr selbst Filmliebhaber seid!
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei Denise Taureg, AKA FILMISCHES ALLERLEI.
📜Kurzinhalt: Der Film erzählt die Geschichte und Gegenwart einer ganz besonderen Band – ELEMENT OF CRIME. Regisseur Charly Hübner folgt mit viel Feingefühl und Humor der „bekanntesten unbekannten“ Band des deutschen Sprachraums auf einer Tournee durch Berlin, die eigens für diesem Film organisiert wurde. Der Film führt das Publikum an Spielorte, die in ihrer Unterschiedlichkeit, von klein zu groß, von Club zu Open Air, stellvertretend für die Entwicklung der Band über mittlerweile fast vier Jahrzehnte stehen. Alle wichtigen Infos findet ihr auf der Website, die Kinos, die Uhrzeiten. Viel Spaß bei dem Film.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von dcmstories.com zu laden.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von fabian-stromberger.de zu laden.
- Die Witwe Clicquot – Filmkritik
- Alex M.O.R.P.H. als einziger deutscher Trance-Artist in „the 101 playlist Producer Award 2024“
- Blitz – Filmkritik
- Niko – Filmkritik
- Terrifier 3 – Filmkritik