kevin-home-alone-allein-zuhaus

28 Jahre später: Kevin ist wieder allein zu Haus

Auf diesen Zeitsprung haben Comedy-Fans lange gewartet: Macauley Culkin schlüpft wieder in seine Paraderolle als Kevin. 28 Jahre nach dem Mega-Erfolg “Kevin allein zu Haus“.

Mit “Kevin allein zu Haus” wurde Macaulay Culkin als Kind weltbekannt. Es folgte der Drogen-Absturz. Im Video sehen Sie, wie der Kinderstar heute aussieht.

“Kevin – Allein zu Haus”: Macaulay Culkin stellt Szenen nach

Ganze 28 Jahre ist es her, dass “Kevin – Allein zu Haus” das erste Mal über die Bildschirme flimmerte. Der Film gehört seither zu den absoluten Klassikern der Weihnachtszeit. Passend zum Fest der Liebe schlüpfte Hauptdarsteller Macaulay Culkin (38) nun noch einmal in die Rolle des frechen Blondschopfs – und zwar für einen Werbespot. Als erwachsener Mann stellt er in dem kurzen Clip die lustigsten Szenen des Erfolgsstreifens nach.

Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!

Kommentar verfassen

Scroll to Top