X AMBASSADORS – HYMNE AN DIE LIEBENDEN


Die X Ambassadors haben einen weiteren neuen Song aus ihrem am 05. April erscheinenden Album „Townie“ veröffentlicht. „Half-Life ist ein Song der Freunde feiert, Geliebte, Ehepartner, Kinder, Haustiere – einfach all die, die dem eigenen Herz neue Räume eröffnen, Herzkammern und Kapillaren, von denen man vielleicht gar nicht wusste, dass sie existieren“, so Sänger Sam Harris. „Um es etwas persönlicher zu sagen: Ich bin jetzt seit 13 Jahren mit meiner Frau Tess zusammen, fünf davon verheiratet. Aber wir sind schon zusammen aufgewachsen in der Kleinstadt, in Ithaca. Ich kenne sie, seit ich 17 bin. Und jetzt bin ich 35. Das ist also tatsächlich so ziemlich half of my life. Ich bin für den Augenblick mal so egoistisch und widme ihr diesen Song“.

Auf dem neuen Album „Townie“ kehrt die Band um die Brüder Sam und Casey Harris in ihre Heimatstadt Ithaca in Upstate New York zurück. Es ist in seiner Gesamtheit eine Hymne an das Leben an diesem Ort, einer College-Stadt, in der sich Tankstellen und verlassene Läden aneinanderreihen, umgeben von beeindruckender Naturschönheit und der einzigartigen Trostlosigkeit des amerikanischen Nordostens

Die vielfach mit Gold und Platin ausgezeichnete Band ist soeben von ihrer Europatour in die USA zurückgekehrt, wo sie in den kommenden Wochen weiter unterwegs ist.

Quelle: Virgin Music Group

Photo Credit: Tyler Jay Hanson

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Nach oben scrollen