Volkoder und Meca liefern mit ihrer neuen Nummer ‘Feel Good‘ ein absolutes Club Tool

©Kontor Records

Die bekannten brasilianischen Produzenten Volkoder und Meca liefern mit ihrer neuen Nummer ‘Feel Good‘ ein absolutes Club Tool, mit südamerikanischem Flair, ab. 

Dabei stellen die Beiden erneut ihr Geschick unter Beweis, energiegeladene Produktionen zu kreieren, die mit pianobehafteten Breakdowns und verführerischen Vocals eine blitzartige Spannung aufbauen. Diese hypnotischen Elemente werden mit bezaubernden Claps gepaart und von einer erdbebenartigen Bassline im unteren Bereich angetrieben. Während sich der Track zu seinem Crescendo aufbaut, wird dieser Tech-House-Heizer dich mit dem Selbstvertrauen erfüllen, die Führung auf der Tanzfläche übernehmen zu wollen. Der Name des Titels ist also Programm. 

Über die Zusammenarbeit mit Meca sagte Volkoder: „‚Feel Good‘ war einer der drei Tracks, die wir auf einer gemeinsamen Reise produziert haben, da wegen Covid alles geschlossen war. Die Mischung aus meinem Tech-House-/House Sound, in Kombination mit Mecas melodischer Ausrichtung, passte sehr gut zusammen und wir freuen uns diesen Track endlich zu veröffentlichen.“

Meca fügte hinzu: „Die Arbeit im Studio mit Volkoder war fantastisch und wir haben uns sehr gut verstanden. Als er mir die erste Idee für ‚Feel Good‘ schickte, war ich sofort von dem Track begeistert. Mit ein paar zusätzlichen Feinheiten von meiner Seite, haben wir glaube ich eine wirklich tolle Nummer geschaffen.“

Seit fast einem Jahrzehnt ist Volkoder eine feste Größe in der House-Szene und setzt seine Kreativität konsequent in gefühlvolle elektronische Musik um. Mit über 200 Singles ist sein Produktionstalent in der gesamten Branche anerkannt, weshalb er schon bei Labels wie Dirtybird, Hot Creations, Toolroom, Suara, Kitball und Repopulate Mars veröffentlichte. Als ständiger Gast in den Beatport Top 100 Charts wurde seine Diskografie von Künstlern wie Carl Cox, Jamie Jones, Marco Carola, Claude Vonstroke und Luciano regelmäßig unterstützt. Meca, Volkoders Pendant aus seinem Heimatland, hat schnell dafür gesorgt, dass sein Name in denselben Diskussionen innerhalb der Szene auftaucht. Seit seinem Debut im Jahr 2018 hat er mit Veröffentlichungen wie „Colour of My Heart“, „Love The Way (Happiness)“ und „Butterflies“ schon mehr als 20 Millionen Streams auf verschiedenen Plattformen gesammelt. Die internationale Fähigkeit Rave-Besucher in seinen Bann zu ziehen, hat Meca 

dieses Jahr sogar ein Slot auf dem bekannten Lollapalooza Festival in Brasilen eingebracht, wo er garantiert für ordentlich Furore sorgen wird. 

„Feel Good“ ist ab sofort über Kontor Records erhältlich! 

Buylink:https://ktr.lnk.to/FeelGood

Youtube Music:https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_lo3HULPSuGO2mVaF6Oq9jteJU_NxrVwCU


Scroll to Top