“VIBE” mit uns, “VIBE” mit den crazy Sounds, die nur der Verstand von Mike Candys erschaffen kann!

Der verspielte, dynamische Banger mit lebendiger Ausstrahlung ist eine krasse Stimmungsgranate, der dich nicht still sitzen lässt und dir eine fette Portion gute Laune liefert! Der perfekte Tune, um den Dancefloor zum Explodieren zu bringen!

In Zürich aufgewachsen, aber ein musikalischer Weltenbummler, genießt Mike Candys die Geschmacksrichtungen Dance, House und Electro-House und bringt seine klassische Musikausbildung in die Musikhitliste dieser Generation auf ein neues Level. Mit seiner musikalischen Präzision überzeugt er sowohl die Fans der elektronischen Musik als auch diejenigen, die jedes Wochenende in die Clubs gehen, und zeigt, warum er ein mit Doppelplatin und fünfmal Gold ausgezeichneter Künstler ist. Mike Candys dominiert mit dem größten Lächeln auf der Bühne und weiß, wie eine Party abläuft.

Als jahrzehntelanger Produzent und mit einer wahren Leidenschaft für Dance Music in ihrem breiten Spektrum, hat Mike Candys seine klassische instrumentale Meisterschaft im Studio zum Leben erweckt, wobei er zunächst Anklänge an W.A. Mozart und dann an Größen wie Axwell, Nick Romero und Bingo Players aufnahm. Auf seinem eigenen Label Wombat sowie auf Ultra Records, Kontor, Sirup und ETNA Recordings erschienen, gibt es keinen elektrischen Track, den Mike Candys nicht mit Stil abliefert. Mike’s “Insomnia” wurde mit Platin ausgezeichnet, “If The World Would End” erhielt zwei Gold- und eine Platinauszeichnung und “One Night in Ibiza” wurde mit drei Goldtiteln ausgezeichnet.

Vergangenen Freitag ging seine neuste Single „Vibe“ auf allen Streaming Plattformen online!

Hier gehts zum Song: ktr.lnk.to/Vibe

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Scroll to Top