Unsere lebende Welt | Offizieller Trailer | Netflix
Entdecke das Geheimnis, das uns alle verbindet. Von dem mit dem Emmy ausgezeichneten Team von „Unsere wunderbaren Nationalparks“ kommt jetzt ein faszinierender Einblick in das geheimnisvolle Netzwerk, das uns alle verbindet und das magischste Phänomen unseres Planeten bewirkt: Leben. Im Originalton von Oscar-Gewinnerin Cate Blanchett gesprochen zeigt die Dokuserie außergewöhnliche Lebewesen und Ökosysteme auf der ganzen Welt, die zusammenarbeiten und – ob groß oder klein – unsere lebende Welt ermöglichen und erhalten. Auf Netflix ansehen: https://www.netflix.com/title/81137427 Abonniere den YouTube-Kanal von Netflix Deutschland, Österreich und der Schweiz: http://bit.ly/2QSZLs9 Besuche unseren Netflix-Guide für alle News, Neustarts, Serien-Hypes und Blicke hinter die Kulissen: https://www.netflixwoche.de Über Netflix: Netflix ist mit mehr als 260 Millionen zahlenden Mitgliedern in über 190 Ländern einer der größten Entertainment-Dienste weltweit und bietet Zugriff auf eine große Auswahl vielfältiger Serien, Filme, Dokumentationen, Reality- und Comedy-Formate sowie Mobile Games in zahlreichen Sprachen. Mitglieder können die Wiedergabe der Inhalte jederzeit und überall unbegrenzt starten, unterbrechen und fortsetzen sowie ihr Abo zu jedem Zeitpunkt ändern. Folge Netflix: Facebook: https://www.facebook.com/NetflixDACH/ Twitter: https://twitter.com/NetflixDE Instagram: https://www.instagram.com/netflixde/ TikTok: https://www.tiktok.com/@netflixde Unsere lebende Welt | Offizieller Trailer | Netflix http://youtube.com/NetflixDACH
Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei Netflix.
- Die Witwe Clicquot – Filmkritik
- Alex M.O.R.P.H. als einziger deutscher Trance-Artist in „the 101 playlist Producer Award 2024“
- Blitz – Filmkritik
- Niko – Filmkritik
- Terrifier 3 – Filmkritik