Um ein Schnurrhaar | Offizieller Trailer | Netflix
Von den Machern von „Chihiros Reise ins Zauberland“ und „Sailor Moon“ kommt der zweite Spielfilm des Animationsstudios „Studio Colorido“, welches für „Penguin Highway“ mit viel Lob sowie dem 42. Japanese Academy Award als bester Animation ausgezeichnet wurde. In „Um ein Schnurrhaar“ verwandelt sich ein Mädchen in eine Katze, um die Aufmerksamkeit ihres Schwarms zu erregen. Doch die Grenzen zwischen Mensch und Katze drohen immer weiter zu verwischen… Abonniere den YouTube-Kanal von Netflix Deutschland, Österreich und der Schweiz: http://bit.ly/2QSZLs9 Über Netflix: Netflix ist mit 183 Millionen zahlenden Mitgliedern in über 190 Ländern der größte Streaming-Entertainment-Dienst weltweit und bietet Zugriff auf eine große Auswahl vielfältiger Serien, Dokumentationen und Spielfilme in zahlreichen Sprachen. Mitglieder können die Inhalte jederzeit, überall und mit fast jedem beliebigen internetfähigen Endgerät unbegrenzt streamen, ohne dauerhafte Verpflichtungen einzugehen. Die Wiedergabe der ausgewählten Titel kann dabei ganz ohne Werbeunterbrechungen jederzeit gestartet, unterbrochen und fortgesetzt werden. Folge Netflix: Facebook: https://www.facebook.com/NetflixDACH/ Twitter: https://twitter.com/NetflixDE Instagram: https://www.instagram.com/netflixde/ Um ein Schnurrhaar | Offizieller Trailer | Netflix http://youtube.com/NetflixDACH Im zweiten Film in Spielfilmlänge von Studio Colorido aus Japan versucht ein Mädchen mit ungewöhnlichem Spitznamen, sich ihrem Schwarm als Katze zu nähern.
Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei Netflix.
- „Strictly Hard“ – Die offizielle Toxicator-Hymne von D-Ceptor
- MIKE CANDYS – GO OFF
- Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann erhält zwei MICHELIN Keys für herausragende Eleganz und Service
- Red One – Filmkritik
- Des Teufels Bad – Filmkritik