TOUR-ANKÜNDIGUNG von Riku Rajamaa sowie neue Single – „Remember To Forget“


Nach dem Ende seiner Band Sunrise Avenue, bei der er jahrelang als Lead-Gitarrist zum internationalen Erfolg beitrug, legte Riku Rajamaa Anfang 2023 mit seiner Single „Hold Me Close“ den Grundstein für den Traum seiner eigenen Solokarriere. Besonders im Radio konnte er auf ganzer Linie überzeugen und schaffte es direkt auf #61 der deutschen Airplay Charts. 

Ein weiterer Meilenstein: seine eigene Tour! Insgesamt sieben verschiedene Städte in Deutschland und der Andrang war auf Anhieb überwältigend. Über die Hälfte der Tickets verkauften sich bereits in den ersten drei Wochen. Nun liefert er für diese auch noch den passenden Soundtrack. Mit seiner neuen Single „Remember To Forget“  hat er nun noch mehr seine musikalische Identität gefunden, da ist er sich sicher. Dabei geholfen hat Produzent Matthew James Humphrey, der seit Jahren immer wieder beweist, dass er zu den ganz Großen gehört. Neben seinem eigenen erfolgreichen Projekt „M22“ produzierte & schrieb er auch für Künstler wie Freya Ridings, Leony, Robin Schulz, Nico Santos, HUGEL, Taio Cruz, OMI, Klingande & sogar Liam Payne. 

Sommerlicher und dynamischer als ihr Vorgänger und doch zu 100% Riku Rajamaa ist „Remember To Forget“ ab sofort überall als Stream & Download erhältlich

CLOSE TO YOU TOUR 2023
07. September – Köln – Luxor
09. September – Frankfurt – Nachtleben
10. September – München – Backstage Club
12. September – Dresden – Groove Station
13. September – Oberhausen – Kulttempel 
14. September – Berlin – Privatclub
15. September – Hamburg – Logo

Youtubelink:
https://youtu.be/sQtx-syXx5U

Kaufseite:
https://ktr.lnk.to/RememberToForget


Nach oben scrollen