To All The Ghosters | Dating-Tipps von Trish | Netflix


To All The Ghosters | Dating-Tipps von Trish | Netflix

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Ghosting = eine Beziehung ohne Erklärung durch kompletten Kontaktabbruch beenden. Trish hat eine harte aber herzliche Nachricht an alle, die das schon mal gemacht haben. Als begeisterter Fan der „To All The Boys“ Filmreihe verschickt Trish Tipps zu Liebe und Beziehung. To All The Boys P.S. I Still Love You auf Netflix: https://www.netflix.com/title/81030842 ———————————— Folge Netflix: Facebook: https://www.facebook.com/NetflixDACH/ Twitter: https://twitter.com/NetflixDE Instagram: https://www.instagram.com/netflixde/

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei Netflix.



Nach oben scrollen