Thoby präsentiert mit “Baby U” den nächsten energiegeladenen Clubsound für den Sommer

Der dänische DJ und Produzent Thoby hat seine Fans in den letzten Jahren mit seinen energiegeladenen Sets wirklich beeindruckt. Er hat viel gutes Feedback über seine Mixing-Skills und seine Interaktion mit der Crowd erhalten.

Thoby ist zurück mit einem weiteren energiegeladenen Dance-Track. „Baby U“ ist ein Track voller melodischer Verse und Drops, die direkt in die Tanzmuskeln fließen. Es ist unmöglich, stillzusitzen, sobald dieser Track aus den Lautsprechern ertönt. 2021 beweist Thoby einmal mehr, warum er ein Künstler ist, den man im Auge behalten sollte!

Er hat eine Reihe von Festivals und Clubs in Dänemark gespielt. Er hat auch als Support-Act für einige der größten dänischen Acts gespielt.

Thoby hat auch einige erstaunliche Tracks veröffentlicht, die den Support von Top-DJs erhalten haben, wie: MORTEN, Showtek, LNY TNZ, Bassjackers, Brooks, Crystal Lake, Dimatik, DJ’s From Mars und viele mehr.

Hier gehts zum Song: ktr.lnk.to/Thoby-BabyU

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Scroll to Top