teddy-swims-picky-neue-single-warner

Teddy Swims hat mit “Picky” neue Single veröffentlicht

Der aus Atlanta stammende Singer/Songwriter und Pastorensohn Jaten Dimsdale, alias Teddy Swims, war Football-Spieler und Theaterstudent und ist nun, dank seiner unglaublich soulvollen Stimme, das neue Signing im Hause Warner.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

TEDDY SWIMS – Picky

Bekannt wurde der markante Newcomer mit dem Rauschebart durch seine beliebten Cover-Videos auf YouTube, darunter auch seine im Herbst 2019 veröffentlichte Neubearbeitung des 1991er R&B-Klassikers “I Can’t Make You Love Me” von Bonnie Raitt. Das Video ging viral und zählt mittlerweile knapp sieben Mio. Views.

Am vergangenen Freitag veröffentlichte Teddy Swims seine brandneue, funkige Single “Picky”, in der ihm seine Angebetete vor den Augen weggeschnappt wird. Doch so leicht gibt Teddy nicht auf.

Quelle: Warner Music / Fotocredit: Warner Music

  • 1
    Share
Scroll to Top