Städtetrip: Koblenz – Must-Sees und Geheimtipps! | Marco Polo TV


Hey, wenn ich mich kurz vostellen darf: Ich bin Adriana, 22 und Studentin. Ich reise für Marco Polo TV und nehme euch mit auf meine Trips zu verschiedenen Destinationen. Zusätzlich gebe ich euch persönliche Tipps und Inspirationen für eure nächste Reise. Viel Spaß! Koblenz hat einige schöne Ecken, die man unbedingt gesehen haben muss! In diesem Video zeig ich euch aber auch ein paar kleine Geheimecken außerhalb 🙂

MARCO POLO TV ist der erste journalistische deutschsprachige TV-Reisesender und kommt aus dem Verlagshaus MairDumont. Die Themen Reisen, Kultur, Genuss und Natur stehen genauso im Fokus wie der Umgang mit Ressourcen, der Schutz und Erhalt von Ökosystemen sowie das Thema Nachhaltigkeit. Alle Informationen sind aufwändig recherchiert und immer auf dem aktuellen Stand. Reise-Reportagen, Dokumentationen, serviceorientierte Sendungen und Reisetipps laden zum Träumen und Reisen ein und werden in bester HD-Qualität ausgestrahlt. Urlaub zum greifen nah. Hier gibts weitere Informationen: https://www.marcopolo.de


Scroll to Top