Spanischer DJ und Produzent S.B. mit neuer Single  – „La Fiesta“ (DJ Sammy Remix)


La Fiesta“ heißt der neue Track vom mallorquinischen DJ und Producer S.B., in dem er erstmals seine Latino-Roots aufkeimen lässt. Nach zwei Dance-Produktionen mit englischen Lyrics kommt die neue Nummer komplett mit spanischen Vocals und versprüht balearischen Dance-Sound auf dem Floor. 

S.B., der ungemein talentierte, wenn auch schwer fassbare Produzent aus Palma de Mallorca, betrat 2012 mit einer Dance-Version des Nr.1 Hits „Hijo de la Luna“ von Loona die Weltbühne. Als er seinen genial eingängigen Remix zum ersten Mal bei der MyClubroom Residency im Privilege Ibiza 2012 vorstellte, versetzte der Track zusammen mit den emotionsgeladenen, eindringlichen Vocals von Sängerin Nyah die Privilege-Crowd in Ekstase. Der Track entwickelte sich zum Club-Hit und stieg in Deutschland und Spanien in die Dance-Charts ein. Mit „100 Years“ meldete er sich 2021 auf MyClubroom Recordings zurück.

Jetzt werden die Dance-Charts mit „La Fiesta“ pulverisiert, denn auch hierzu hat MyClubroom-Labelchef, 2maliger Top 100 DJ und US/UK #1 Producer DJ Sammy einen hypnotisierenden Remixabgeliefert. Und das Sammy Latino-Beats im Blut hat, bewies er schon eingängig als Produzent aller Loona-Hits. 


Buylink:
https://save-it.cc/myclubroom/la-fiesta

Youtube Link:
https://youtu.be/6xPqyu3JrTk

Fotocredit: MyClubroom

Scroll to Top