Silbermond veröffentlicht Special Edition des Albums „Schritte“


Im November 2019 veröffentlichen SILBERMOND ihr sechstes Studioalbum SCHRITTE, welches direkt Platz 1 der Deutschen Charts, Platz 4 der Schweizer Charts und Platz 5 der österreichischen Charts eroberte. Am 30.10.2020 erscheint nun die um vier Songs erweitere Neuauflage des Erfolgsalbums unter dem Namen SCHRITTE Extended. Neben den zehn im Studio La Fabrique in Frankreich und Rotenburg an der Fulda im Toolhouse Studio aufgenommenen Songs des Originalwerks liefert die Band uns auf dieser Version den bittersüßen Hit „Ein anderer Sommer“, „Machen wir das Beste draus“, den reflektiert-emotionalen Song „Mein Osten“ und das neue, unveröffentlichte melancholisch pulsierende „Genauso“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als eine der wenigen Bands konnten SILBERMOND im Frühjahr 2020 ihre Arenatour SCHRITTE Live noch vor dem Lockdown zu Ende spielen. Um ihren Fans in diesen besonderen Zeiten das Liveerlebnis ein Stück zurückzugeben, veröffentlichen SILBERMOND auch eine 3CD-Variante von SCHRITTE Extended, die mit LIVE IN BERLIN zusätzlich mehr als zwei Stunden Livematerial dieser Tour beinhaltet. 22 Live-Tracks mit Songs aus allen sechs Alben führen uns zurück zu allen Emotionen eines echten SILBERMOND Konzertes, die man bei einer der besten Live-Bands des Landes erlebt.

Quelle: Sony Music Fotocredit: Jens Koch



Nach oben scrollen