Sarah Connor ändert für Jennifer die Battle-Regeln

Sarah Connor ändert für Jennifer die Battle-Regeln

The Voice of Germany – Im Coaching mit Ann Sophie Dürmeyer, Jennifer Williams-Braun und Archippe Mbongue Ombang muss Sarah Connor eine harte Entscheidung treffen: Eines der Talente muss „The Voice of Germany“ 2021 noch während des Coachings verlassen. Sarah entscheidet sich dafür, Ann Sophie und Archippe in den Battle-Ring zu schicken. Doch sie ist extrem unglücklich darüber, Jennifer gehen lassen zu müssen. Sarah setzt alles daran, die Regeln für das Battle zu ändern.

Mike Candys – Movin

Mit „Movin“ veröffentlicht Mike Candys, einen zeitlosen Track, der mit seinen schweren Bässen, rhythmischen Synthesizern und fesselnden Vocals für Furore sorgt. Der klassische…

Read more

Neptunica & Yoia – Replay

Neptunica und YOIA entpuppen sich als dynamisches Duo und präsentieren uns eine energiegeladene Hypertechno Version des zeitlosen Hits „Replay“. „Replay“ ist mehr als nur…

Read more

Nach oben scrollen