Promis kochen beim Benefizkochen in Berlin und Köln um die Wette

Charity-Events mit prominenter Unterstützung sind sicherlich keine Neuheit mehr, doch das Benefizkochen bietet eine bunte Show aus Musik und Kochen, bei der sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Während manche Promis den Kochlöffel schwingen, performen andere ihre neuesten Songs auf der Bühne – und das alles für den guten Zweck, denn der Erlös kommt kranken und benachteiligten Kindern zugute! Kein Wunder, dass sich viele interessante Promis angekündigt haben.

Für die Neuauflage im Jahr 2014 hat man auf viele Promis gesetzt, die die jugendliche Zielgruppe ansprechen. So werden am 14. September im MOA Hotel Berlin Luca Hänni, Daniele Negroni, Meltem Acikgöz, Nick Howard, Angelina Heger, Raul Richter, Kim Gloss, Daniel Schuhmacher, Robin Wick, Enrico von Krawczynski, die beiden GNTM’14-Kandidatinnen Samantha und Antonia, Haudegen, die Söhne Mannheims und die TV-Total-Rentner Ingrid und Klaus beim Kochen alles geben! Die Kochkünste werden von Julian FM Stoeckel, Jean Rogers und Jay Khan bewertet!

Aber nicht nur das! Es wird exklusive Live-Performances von Luca Hänni, Haudgegen, Meltem Acikgöz, Daniele Negroni, Daniel Schuhmacher, Nick Howard, Robin Wick, JoeLina, Moritz Garth und der DSDS- „GirlBand“ geben!

Für alle Meltem-Daniele-Luca-Fans gibt es noch ein besonderes extra geben: VIP-Karten!!! (www.edeka-lebensmittel.de/lebensmittel/benefizkochen-berlin-vip-ticket/a-1349503294.html) . Mit diesem Ticket sichert Ihr Euch die besten Plätze für die Show und natürlich ein exklusives Meet & Greet mit den DSDS-Stars, bei dem ihr ein cooles Erinnerungsfoto machen lassen könnt. Zusätzlich könnt ihr noch ein Foto mit einem Promi eurer Wahl schießen lassen!

Wer am 14.September keine Zeit hat, hat Glück, denn das Benefizkochen kommt auch nach Köln! Am 12.Oktober beginnt das bunte Treiben um 17 Uhr im E-Werk Köln! Dieses Mal wird das Line-Up etwas anders aussehen, aber es wird dennoch für jeden etwas dabei sein!

Promis am Herd sind dieses Mal: Luca Hänni, Daniele Negroni, Aneta Sablik, Sarah & Pietro, Daniel Ceylan, Elif Batman, David Pfeffer, Fabienne Rothe, Joey Heindle, T-ZON, EVY (Steffi Graf- Popstars #12), Jo Marie Dominiak und Moritz Garth und einige Unter-Uns-Schauspieler!

Die prominente Jury bildet dieses Mal: Moderatorin Nina Mogghadam, Erwin Kintop, Laura Pinski, Basti Döhring, Sarah Hannemann, Dennis Schick und DSDS-Paradiesvogel Benny Kieckhäben!

Außerdem dürft ihr euch auf tolle Live-Performances von Luca Hänni, Daniele Negroni, Aneta Sablik, Sarah & Pietro, David Pfeffer, EVY, Benny Kieckhäben, Laura Pinski, Jo Marie Dominiak, JoeLina und GirlBand freuen!

Auch hier gibt es wieder ein besonderes Extra für alle Daniele-Luca-Aneta-Fans: VIP-Karten!!! (www.edeka-lebensmittel.de/lebensmittel/vip-aneta-sablik-luca-haeaenni-daniele-negroni-pietro-und-sarah-kai-noll-joey-heindle-dschungelkaeoenig-2013-nina-moghaddam-moderatorin-dennis-schick-traumfrau-gesucht-rtl2/a-1349503293.html)

Das Benefizkochen ist definitiv eine Veranstaltung, die sich lohnt, denn wann hat man schon die Chance seinen Lieblings-Promi zu treffen und noch etwas Gutes zu tun?

Nähere Infos zu der Veranstaltung, den Promis und den Tickets findet ihr auf www.benefizkochen.de !!! Ich werde sehr wahrscheinlich beim Event in Köln dabei sein und wer weiß vielleicht treffe ich ja auch den ein oder anderen von Euch vor Ort?

Ticket Berlin (14.09.) : www.edeka-lebensmittel.de/lebensmittel/benefizkochen-14-09-2014/a-1349503281.html

Ticket Köln: (12.10.) : www.edeka-lebensmittel.de/lebensmittel/normal-aneta-sablik-luca-haeaenni-daniele-negroni-pietro-und-sarah-kai-noll-joey-heindle-dschungelkaeoenig-2013-nina-moghaddam-moderatorin-dennis-schick-traumfrau-gesucht-rtl2/a-1349503292.html 

{fcomment}

Kommentar verfassen

Scroll to Top