Pietro Lombardi wünscht sich Rückkehr zu DSDS, aber NUR mit Dieter Bohlen

Pietro Lombardi wünscht sich Rückkehr zu DSDS, aber NUR mit Dieter Bohlen

Pietro Lombardi wünscht sich DSDS zurück, so wie es war, als noch Dieter Bohlen in der Jury saß. Nur dann könnte er sich vorstellen, ebenfalls wieder am Jurypult Platz zu nehmen. Was der Sänger sonst noch via Instagram verriet und ob er mit Dieter bald sogar eine eigene Show startet? Die Infos gibt’s hier im Video.

Mike Candys – Movin

Mit „Movin“ veröffentlicht Mike Candys, einen zeitlosen Track, der mit seinen schweren Bässen, rhythmischen Synthesizern und fesselnden Vocals für Furore sorgt. Der klassische…

Read more

Neptunica & Yoia – Replay

Neptunica und YOIA entpuppen sich als dynamisches Duo und präsentieren uns eine energiegeladene Hypertechno Version des zeitlosen Hits „Replay“. „Replay“ ist mehr als nur…

Read more

Nach oben scrollen