Pablo Nouvelle mit neuem Dance-Track – „Somos Solo Cuerpos II“


Der renommierte Schweizer Produzent Pablo Nouvelle meldet sich mit seinem neuen mitreißenden Track „Somos Solo Cuerpos II“ zurück – eine Hymne an ungehemmte, selbstbestimmte Leidenschaft und Sinnlichkeit.
Pablo Nouvelle„Wenn sich Körper in ihrer Begeisterung auflösen, als wäre es ein Picasso-Gemälde, soll „Somos Solo Cuerpos II“,ein von einem Kurzfilm von Erika Lust inspirierter Titel, der Soundtrack sein. Aber gehen wir einen Schritt nach dem anderen und spielen die Melodie erstmal hier und jetzt, wenn die Sonne langsam am Horizont verschwindet.“

Mit seinem treibenden Tempo und den klangvollen Synthesizern ist „Somos SoloCuerpos II“ ein weiterer unwiderstehlicher Track des Schweizer Musikproduzenten, der in diesem Jahr mit einer Reihe von Singles zurückgekehrt ist, welche die Seele berühren. Das Jahr 2022 begann er mit „La Sensación Es Real“ im Januar, gefolgt von „Call Me, Bye“ einen Monat später. Seitdem hat er auch „BOP“, „Das Elementarteilchen“ und zuletzt im Juni den hervorragenden Track „You Make My Days Better“ veröffentlicht. Die Klänge und Themen der einzelnen Tracks deuten darauf hin, dass ein längeres Werk bevorsteht, aber im Moment konzentriert sich Pablo auf die Veröffentlichung von Singles, Details zu einem neuen Album sind noch nicht bekannt. 

SOMOS SOLO CUERPOS II ist ab 1. Juli als Stream & Download erhältlich.

Buylink:
https://ktr.lnk.to/SomosSoloCuerposII

Youtube Link:
https://www.youtube.com/watch?v=8N33Ig-fcfU

Fotocredit: Kontor Records


Nach oben scrollen