Luca Hänni-©Hugo Grossenbacher

„Nie mehr allein“ so heißt die neue Single von Luca Hänni!

Die zweite deutsche Single klingt überraschend anders als bisher von Luca Hänni gewohnt: Eine freche Mischung von deutschem Pop und funkigen Beats.
Wiederum setzt Luca die Geschichte des Songs tänzerisch um, wie im neuen Musikvideo zu «Nie Mehr Allein» zu sehen ist.

Einsamkeit, Sehnsüchte, Probleme, Alltagssorgen etc. sind Themen, die wir alle kennen. Welch ein Geschenk, wenn du einen Freund hast, mit dem du sogar mitten in der Nacht Kontakt aufnehmen kannst. Warum nicht mal abtauchen vom Alltag, für kurze Zeit gemeinsam unterwegs sein. Zu wissen, der andere würde mich sogar eine Wegstrecke tragen, wenns kritisch würde.

Anrufen, abholen, zusammen unterwegs sein, da ist der Ort egal.
Zusammen geht’s einfacher: “Immer da wo wir sind, sind wir niemals allein“.

Die Single steht auf sämtlichen Streaming- & Download-Portalen zur Verfügung.

Des weiteren findet heute auf Youtube die grosse Premiere des Musikvideos “Nie Mehr Allein” statt. 
19.00 Uhr “Youtube”

QUELLE: Luca Music GmbH Foto: ©Hugo Grossenbacher

  • 1
    Share
Scroll to Top