Onk Lou Summer Tapes

Neue ONK LOU EP “Summer Tapes” und Single “Smooth”!

Ein kleiner bärtiger Mann betritt die Bühne, stimmt seine Gitarre, blickt prüfend in der Raum und beginnt mit seinem ersten Song. Der Raum verstummt und lauscht ihm gebannt. Er klingt, als hätte man Joe Cocker viel Slacker-Rock hören lassen. Alles sehr laid back und relaxed . Am Ende, tosender Applaus und zahlreiche Onk Lou Fans mehr.  Auf seiner neuen EP „Summer Tapes“ lässt Onk Lou viel Soul und 70er in seine Musik einfließen. Mit viel Augenzwinkern bewegt er sich mit seiner grandiosen Stimme du die chilligen Songs. Die Idee für die EP kam im beim Hören eines Mac De Marco Albums. „Der rotzt seine Alben so hin und nimmt die Sachen einfach auch, das mag ich auch machen.“ Im Wohnzimmer eingesperrt, selbst aufgenommen und produziert und 2 Wochen später war die EP da. Eine wunderbare Momentaufnahme!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ONK LOU – Smooth


EP: Summer Tapes
Künstler: Onk Lou
Single: Smooth
Label: Karmarama (LC-52386)
Download EP “Summer Tapes”
Spotify Link zu EP “Summer Tapes”

ONK LOU LIVE
18.08.19 Berlin, geschlossene Veranstaltung (DE)
19.08.19 Berlin, Auster Club (DE)
06.09.19 St. Johann / Pongau, Herbstlärm Festival (AT)
21.09.19 Aachen, September Special (DE)

QUELLE: Karmarama Bernhard Kaufmann

  • 1
    Share
Scroll to Top