Credit: Lena Marie Rheinländer

MOIRA MIT LIVE-VIDEO ZU “ANOTHER LESSON”

Ende November ist die EP von Moira mit dem gleichnamigen Titel erschienen. Passend dazu veröffentlicht die Schweizer Künstlerin jetzt das Live-Video zum Song von ihrer EP-Taufe

“Die Geschichte hinter “Another Lesson” ist lange und hat vor circa 5 Jahren begonnen… damals hatte ich grossen Herzschmerz… ich habe in meinem Bandraum am Klavier gejammt und die ersten Zeilen und Melodien von “Another Lesson” sind entstanden. Circa zwei Jahre später, als ich wieder in einer ähnlichen Situation war habe ich den Song fertig geschrieben. Wir erleben immer wieder mal schwierige Situationen während unserem Dasein. Für mich sind das Lebenslektionen. Damals wie heute ist es mir so wichtig zu sehen dass jede dieser Erfahrungen, nur eine Chance ist zu wachsen. Auch in den traurigsten Augenblicken in unserem Leben kann plötzlich ein Lachen da sein, oder eine helfende Hand, die uns Mut macht. Deshalb transportiert “Another Lesson” viel Leichtigkeit und ein sommerliches Gefühl.
Es freut mich riesig, dass heute mein neuster Videoclip zum Song “Another Lesson” erscheint. In diesem Clip steckt viel Herzblut und Engagement von allen beteiligten…, wir hatten sozusagen keinBudgetund haben alles gegeben.  Wir hoffen, dass ihr genauso viel Freude habt am Resultat wie wir.”

Foto-Credit: Lena Marie Rheinländer

MOIRA – Another Lesson live @ Albani Club

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • 1
    Share
Scroll to Top