Mit ihrer Debüt-EP „some ppl fall“ füllt J. Worra auch weiterhin die Tanzflächen.


Die in LA lebende DJ und Produzentin J. Worra hat mit ihrem frischen House-Musikstil eine weltweite Fangemeinde erschaffen. Mit der Veröffentlichung ihrer Debüt-EP „some ppl fall“, wird J. Worra auch weiterhin die Tanzflächen füllen. Die EP enthält die bereits veröffentlichten Singles „some ppl fall“ und „Chunk Funk“, die schon von Künstlern wie Diplo und Gorgon City supportet wurden, sowie die neue Single „YOU“ feat. Cat Connors. Die EP beginnt mit dem Titeltrack „some ppl fall“, der mit seinen Off-Beat-Claps und Disco-Vibes ein ultimativer Dancefloor-Groover ist. Gleichzeitig spiegelt der Track J. Worras Talent, für die Verwendung von Vocal-Samples, wider. Mit „Chunk Funk“ steigert sich die Energie durch eine ansteckende, funkige Bassline, inspiriert von den Genres Chicago – und Jackin‘ House. Der dritte und letzte Track, „YOU feat. Cat Connors“ beginnt mit einem klassischem House-Part und geht mit einer unverkennbaren Stimme von Cat Connor in eine leicht technoid inspirierte Single über.

Über den Entstehungsprozess von “YOU“ sagt J. Worra: „Die Idee für “YOU“ entstand durch ein wenig reverse Engineering. Ich habe die Drums von einem Remix, den ich im Sommer gemacht habe, wiederverwendet (Pro-Tipp: Hebe deine Drums immer auf), dann habe ich Vocals gefunden und diese in eine Melodie zerhackt. Die Melodie diente als Inspiration für Cats großartigen Gesang. Ich freue mich, die EP mit diesem Stomper abzurunden!“

J.Worra hat eine beeindruckende Karriere hinter sich, die ihr Props von renommierten Meinungsmachern wie Insomniac, DJ Mag und Mixmag eingebracht hat. Ihre Fähigkeiten als DJ und ihr Talent im Studio, haben ihr Releases bei namhaften Labels wie Realm, Techne, Thrive, Mau5trap, Insomniac’s In/Rotation & Dirtybird, sowie offizielle Remixe für Kaskade, Deadmau5, GRiZ, Felix Cartal und Kyle Watson ermöglicht. Mit der Veröffentlichung ihrer EP, hat J. Worra in diesem Jahr mit herausragenden Clubtracks auf sich aufmerksam gemacht und setzt ihren Erfolg mit 27 US-Showterminen bis Ende 2021 fort.

‘some ppl fall’ EP ist jetzt bei Kontor Records erhältlich.

Save-it: https://ktr.lnk.to/somepplfallEP

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Scroll to Top