Mike Candys released neue Single mit Sunlike Brothers & Jordan Rys – Losing My Mind


The one and only Mike Candys genießt das Jahr 2022 in vollen Zügen, tourt durch ganz Europa und veröffentlicht einen Hit nach dem anderen.

Für seine neuste Single hat er sich keine geringeren als seine Freunde SunlikeBrothers und Jordan Rys zur Seite genommen. Das Deutsch-schweizerische DJ-Duo Sunlike Brothers haben sich in der Szene bereits etabliert, sodass die Zusammenarbeit mit Mike Candys längst überfällig war. Die wunderschönen Vocals des aufstrebenden Popsternchens Jordan Rys ergänzen den Sound perfekt – sanft und kraftvoll zugleich. 

Eins ist klar: Mit „Losing My Mind“ steht gute Laune an der Tagesordnung!

Losing My Mind“ erscheint am 8. April überall als Stream und Download.

Buylink:
https://ktr.lnk.to/MikeCandys-LosingMyMind

Youtube Link:
https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_kz6CILnU_OhQ4vj-FEN4Y_OBxYLk9cvrU

Fotocredit: Kontor Records


Scroll to Top