Michael Wendler: Instagram-Ärger wegen Lauras nackter Brüste

Michael Wendler: Instagram-Ärger wegen Lauras nackter Brüste

Michael Wendler ist mächtig stolz auf seine junge Freundin. Und das wollte er allen zeigen. Er postete das Making-Of Video von Lauras Playboy-Shooting auf Instagram, doch der Spaß währte nicht lang.

Michael Wendler ist stolz auf seine Freundin Laura Müller. Die 19-Jährige zeigt sich freizügig im aktuellen „Playboy“-Magazin.

Vater von Michael Wendler sagt: Sohn nutzt Frauen nur aus

Gegenüber „Bild“ erklärte der Vater von Michael Wendler nun, warum er der Meinung ist, dass sein Sohn Frauen lediglich ausnutzt. Dabei bezog er sich beispielsweise auch auf das Playboy-Shooting von Freundin Laura. Erfahrt hier mehr! +++ Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/stars/laura-mueller

Beitrag geht offline um 5:19pm am Sonntag Januar 5th, 2025


Nach oben scrollen