Michael Brinkworth by Nick Scholey

Michael Brinkworth bringt neue Single “Liguria” heraus

Der in Berlin ansässige australische Folk-Troubadour Michael Brinkworth schreibt und singt in der Tradition der zeitlosen Musikgrößen – Als seien The Band, Neil Young, Bruce Springsteen und Bob Dylan auf einem Roadtrip unterwegs, während aus dem Radio The Replacements und Wilco ertönen.

Jetzt hat Brinkworth seine neue Single „Liguria“ auf dem brandneuen Label The Famous Gold Watch Records veröffentlicht – ein Song über die „Was-wäre-wenns“ der Liebe, sei es verlorene oder lediglich erträumte. Träumerische Mundharmonika-Melodien begleiten die opulente Country-Soul-Ballade, in der Brinkworth seine gesamte Verletzbarkeit auf den Tisch legt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Liguria“ ist die zweite Single aus Michael Brinkworths Album „Wasted Wonder“, das im Frühjahr bei The Famous Gold Watch Records erscheinen wird.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Links:

michaelbrinkworth.bandcamp.com/

www.instagram.com/michaelbrinkworthofficial

Quelle: The Famous Gold Watch Records / Foto: Nick Scholey

  • 1
    Share
Scroll to Top