Mein WWE Main Event | Offizieller Trailer | Netflix

Mein WWE Main Event | Offizieller Trailer | Netflix
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Der Ring ruft! „Mein WWE Main Event“ ist ab 10. April auf Netflix verfügbar. Als der 11-jährige Leo Thompson (Seth Carr) eine magische Wrestling-Maske entdeckt, die ihm übernatürliche Stärke verleiht, meldet er sich für einen WWE-Wettkampf an. Mit Unterstützung seiner Großmutter (Tichina Arnold) wird Leo alles versuchen, um seinen Traum zu verwirklichen und ein WWE-Superstar zu werden. Könnte ein Kind tatsächlich die gesamte überwältigende Konkurrenz im Ring besiegen? Regie für „Mein WWE Main Event“ mit Adam Pally und Ken Marino führte Jay Karas. Außerdem sind die WWE-Superstars Kofi Kingston, Mike „The Miz“ Mizanin, Sheamus sowie Babatunde Aiyegbusi als Leos ultimativer Gegner, der riesige Wrestler Samson, mit dabei. „Mein WWE Main Event“ auf Netflix: www.netflix.com/themainevent Abonniere den YouTube-Kanal von Netflix Deutschland, Östereich und Schweiz: bit.ly/2QSZLs9 Über Netflix: Netflix ist mit über 167 Millionen zahlenden Mitgliedern in über 190 Ländern der größte Streaming-Entertainment-Dienst weltweit und bietet Zugriff auf eine große Auswahl vielfältiger Serien, Dokumentationen und Spielfilme in zahlreichen Sprachen. Mitglieder können die Inhalte jederzeit, überall und mit fast jedem beliebigen internetfähigen Endgerät unbegrenzt streamen, ohne dauerhafte Verpflichtungen einzugehen. Die Wiedergabe der ausgewählten Titel kann dabei ganz ohne Werbeunterbrechungen jederzeit gestartet, unterbrochen und fortgesetzt werden. Folge Netflix: Facebook: www.facebook.com/NetflixDACH/ Twitter: twitter.com/NetflixDE Instagram: www.instagram.com/netflixde/ Mein WWE Main Event | Offizieller Trailer | Netflix youtube.com/NetflixDACH Mithilfe der Kräfte einer magischen Maske tritt ein junger Wrestling-Fan in einem Wettbewerb gegen einen beängstigenden Rivalen an. Da ist Chaos vorprogrammiert.

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei Netflix.

Scroll to Top