Manege frei für Bakermat! – Jetzt macht „The Ringmaster“ Stimmung


Bakermat ist zurück: sein neues Album „The Ringmaster“ erschien am 9. Oktober mit fünf brandneuen Tracks und einigen bereits veröffentlichten Singles – darunter auch seine Hitsingle „Baianá’. Parallel dazu präsentiert er seine brandheiße Single “Bad Dream”. Der Titel erzählt die Geschichte von dem animierten DJ-Hund Matt Baker, wie er seine Frau kennenlernt. Zuvor hat man seine Abendteuer durch das Musikvideo “Partystarter” sehen können.

2020 bringt Bakermat mit seinem Album sein hochgelobtes Circus-Konzept aufs nächste Level:
„Wie ihr alle wisst, ist der Zirkus schon meine ganze Karriere lang ein großes Thema. Ich trage auf der Bühne eine Zirkusjacke, mache meine Zirkus-Radioshow und habe in den letzten Jahren überall auf der Welt Partys unter dem Zirkusthema veranstaltet. Der Grund dafür ist die symbolische Bedeutung, die Zirkus für mich hat. Ein Zirkus ist ein Ort, an dem unterschiedliche Stile, Gefühle, Fähigkeiten und Performances unter einem Dach stattfinden. Es ist ein Fest der Vielfalt. […] Auf diesem Album präsentiere ich mich selbst als THE RINGMASTER („Der Zirkusdirektor“) meines eigenen Zirkus’ und biete eine Bandbreite von Songs in unterschiedlichen Stilen an. Ich hoffe, dass die Hörer genau wie in einem echten Zirkus die emotionale Vielfalt dieses Albums genießen werden.“

Linkfire:
https://bmt.ffm.to/trmrow

Quelle: Berlinièros PR – Fotocredit: Sony Music




Nach oben scrollen