LOST mit dem Gute-Laune-Track für den Frühling – „Für Dich“


„Für dich würd’ ich meine PS5 verkaufen.“

LOST hören auf… mit dem Party Lifestyle und widmen sich ganz ihren Herzensdamen – denkt man. Ob das so klappt wie es sich JP, CARDIE und NIQU vorstellen, steht natürlich nur in den Sternen. Denn wer kennt es nicht? Die vermeintlich große Liebe platzt in unser Leben und stellt alles auf den Kopf. Für sie tut man doch alles… bis die Realität einen wieder einholt. Es gibt kein Entkommen. Denn einmal lost, immer lost!

Mit viel Augenzwinkern und einer großen Portion Humor liefern uns die Jungs von LOST mit ihrer neuen Single „Für Dich“ einen Gute-Laune-Track für den Frühling.

Dass sie sich selbst auch mal nicht ganz so ernst nehmen, ist die LOST Community von JP, CARDIE und NIQU bereits gewohnt. Auf „Für Dich“ verbinden die 3 talentierten Berliner ihren unverwechselbaren Style mit Percussions & smoothen Gitarrenriffs und wecken damit Frühlingsgefühle, die schon jetzt richtig Lust auf Sommer machen!

„Für dich hör ich auf, wenn du willst.“

Stream: https://bfan.link/fur-dich-1 

VÖ: 12.05.2023


Nach oben scrollen