LEJO -credit Nina Stiller

LEJO ist im Februar auf Deutschland-Tour unterwegs!

Um seine ersten Demos aufzunehmen, hat der 24-jährige Sänger und Multiinstrumentalist LEJO ein halbes Jahr lang quasi nicht geschlafen. Seine Songs schreibt und spielt er selbst. Inzwischen ist er sogar bei Scoop, dem Management von Bosse unter Vertrag und hat mit Robert Stevenson, Produzent der Mighty Oaks, von Fil Bo Riva und Von wegen Lisbeth, in Berlin einen Mitstreiter gefunden, der beim Musikmachen genauso die Zeit vergisst wie Lejo. Gleichzeitig tat er sich mit Pianist Jakob Jürgens zusammen, mit dem er nicht nur schreibt, sondern auch in einer Wohnung lebt und live mit ihm auf der Bühne steht. Das Ergebnis all dieser Kollaborationen sind wunderbar gefühlvolle, aber eben auch groovige Songs, in denen Lejo schonungslos auf sich und seine Gegenüber blickt. Im Februar kommt Lejo für insgesamt sechs Termine nach Deutschland, auf denen er erneut sein Talent unter Beweis stellen wird.

03.02.2020 Hannover – Lux
04.02.2020 Bremen – Tower
05.02.2020 Hamburg – Nochtspeicher
07.02.2020 Berlin – Privatclub
08.02.2020 Essen – Temple Bar
09.02.2020 Düsseldorf – The Tube

Quelle: FKP Scorpio / Foto: Nina Stiller

  • 1
    Share
Scroll to Top