Le Shuuk – Awards, Label-Gründung, TV-Channel und neuer Release zum Start von 2023


Le SHUUK kommt aktuell aus dem Feiern gar nicht mehr heraus. Erst vor kurzem erhielt Chris Stritzel alias Le Shuuk bei der WORLD CLUB DOME Winter Edition den Gold Award für seine Single „Sandmann“. Kontor Records und BigCityBeats verliehen ihm die Goldene Schallplatte vor über 20.000 Fans auf der Mainstage. 

Doch das ist nicht das einzige Edelmetall, das der Stuttgarter DJ und Produzent einheimste. Ebenfalls Gold ging an Le Shuuk für seine Mitarbeit am Jebroer Album „4Life“ in den Niederlanden. Sogar Platin in Deutschland, Österreich und der Schweiz gab es für die Mitarbeit und dem offiziellen Remix an der Single-EP von „Layla“. Die Nummer von DJ Robin und Schürze ging ganze neun Mal auf Platz 1 der deutschen Charts. Auch von Platz 1 der Album-Charts konnte Chris Stritzel schon mal ausblicken. „Welcome to Budapest“, die Kollaboration von Le Shuuk und Finch, war auf dessen „Rummelbums“ Erfolgsalbum vertreten, das die Chartspitze stürmte.

Launch von SHUUKLAND Records

So viel Erfolg schreit ja förmlich nach der Gründung eines eigenen Labels. Und das hat Chris Stritzel zusammen mit Sebastian Schilde mit SHUUKLAND Records soeben gestartet. Am 13. Januar ist nicht nur der Release des Labels samt einem TV Channel auf Youtube, sondern auch gleich die erste Veröffentlichung: „Tears Don’t Lie“, ein Remake des Mark’Oh Klassikers aus den 90er. 

Mit über 15 Millionen Hörern und kurz vor dem Durchbrechen der 200 Millionen Streams auf den Streamingportalen, ist Le Shuuk längst ein Big Player im Musikbiz. 

Doch vor allem ist er DJ durch und durch – Crowd-Eskalation garantiert. Die Mainstages der großen Festivals sind sein zu Hause und der BigCityBeats WORLD CLUB DOME sein absoluter Hotspot und seine Homebase. Und auch für sein DJing gab es internationales Renommee: Platz 113 bei der DJ Mag Top 100 Wahl 2022. Besser kann das Jahr 2023 gar nicht starten.

Linkfire Le Shuuk – Tears Don’t Lie:

https://bfan.link/tears-don-t-lie

SOCIALS

WEB + SHOP:                www.leshuuk.de

FACEBOOK:                   www.facebook.com/djleshuuk

INSTAGRAM:                  https://www.instagram.com/leshuuk/

TWITCH:                       www.twitch.tv/leshuukofficial

Fotocredit: Shuukland Records


Scroll to Top