Cover_Laniia - Fireflies

LANIIA bringt neuen Song “Fireflies” raus

Laniia ist in einem kleinen Dorf in Thüringen aufgewachsen. Schon früh entwickelte sie ihre Begeisterung für die Musik, insbesondere für das Singen. In selbst gebauten ?Tonstudios“ arbeitete sie an kleinen eigenen Projekten. Eins davon erweckte die Aufmerksamkeit des Berliner Produzenten Vitali Zestovskih, welcher sie daraufhin prompt nach Berlin zum Vorsingen einlud. Zestovskih ist einer der gefragtesten deutschen Produzenten und mit seinem eigenen Projekt VIZE Dauergast in den Charts. Mit den Hits “Glad You Came“ und “Stars feat. Laniia“ von VIZE verzeichnet die Künstlerin erste, große Erfolge und erlangte Goldstatus in Deutschland und Österreich. Nun ist es an der Zeit, dass Laniia ihre Karriere auf ein nächstes Level hebt, mit ihrer ersten eigenen Single “Fireflies”.

Die Single ist eine Zusammenarbeit mit dem Produzenten Kraans de Lutin. Laniia war schon immer ein Fan von gefühlvollen Texten. Gepaart mit den sommerlich leichten Beats von de Lutin entstand die Single “Fireflies”, welche am 15.05.20 als Stream & Download erscheint.

Einen musikalischen Vorgeschmack gibt es hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fotocredit: Franziska Lerch – Quelle: Berlinieros PR

  • 2
    Shares
Scroll to Top