KLASSIKER von YAGALOO: Das Interview mit LUCA LITTLE aus 2013


KLASSIKER von YAGALOO: Das Interview mit LUCA LITTLE aus 2013

Aus unserem #Archiv ! So kannst du entdecken, welche Musiker und Bands bereits bei YAGALOO im Studio waren. Das Studio gibt es leider nicht mehr, aber YAGALOO läuft weiterhin jede Woche im Fernsehen! Schau dich einfach mal bei uns um!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der überaus charmante Schweizer Musiker LUCA LITTLE war damals auch zu Gast bei mir im Studio. Und wie immer bei den Schweizern: mega sympathisch. Und in der Schweiz war der Newcomer schon eine richtig gute Nummer! „Locomotion“ hieß das zweite Album – und mit Amy McDonald war er damals sogar auf Tour!

Dieses Video hat mittlerweile 1 Views! Dir gefällt das Video, dann teile die Seite auf deinen Social Media Kanälen, damit auch deine Freunde was davon haben.


Nach oben scrollen