Klassiker „Insomnia“ von Mike Candys & Jack Holiday bekommt neuen Glanz

©Kontor Records

Mike Candys & Jack Holiday sind zurück mit einem exklusiven Rework ihres 2009 erschienenen Klassikers „Insomnia“. 

Durch seinen bemerkenswerten Katalog an Chartstürmern, hat sich die Schweizer Hitmaschine Mike Candys im Laufe seiner Karriere zu einer prägenden EDM Größe entwickelt. Gemeinsam mit seinem langjährigen DJ & Producer Kollegen Jack Holiday, mit dem er bereits mehrere Chart-Erfolge feiern konnte, lassen sie nun ihren Platin-Hit Insomnia wieder auf erleben. Mit bereits über 10 Millionen Streams auf Spotify und mehr als zwei Millionen Views auf YouTube, überzeugt das Original bereits Party-People auf der ganzen Welt! 

Drück‘ jetzt auf „Play“ und überzeuge dich selbst von diesem hochkarätigen Banger, der einen Klassiker in ein Meisterwerk verwandelt!

Hier erhältlich: https://ktr.lnk.to/Insomnia-Rework

Scroll to Top