Kilkelly by Judith Hohmann

Kilkelly veröffentlicht Debüt-Konzeptalbum „The Prick & The Petal“

Narrative und charakter-betonte Texte voller Sehnsüchte, Bedenken und unseliger Tiefschläge. Der Irish Folk Singer/Songwriter Kilkelly verknüpft Poesie, Witz, makabre Geschichten und Melodien zu einer unvergesslichen, einzigartigen Performance mit Gastauftritten von Künstlern aus der ganzen Welt.

Still und leise veröffentlichte er seine Debüt-EP im April 2017 in Berlin, gefolgt von einer Europa-Tour 2018. Kürzlich hat er sich mit den neu geformten Famous Gold Watch Records zusammengeschlossen und performte als Headliner auf dem Liverpool Irish Festival 2019.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kilkelly – Married too young

Sein mit Spannung erwartetes Debüt-Album „The Prick And The Petal“ erschien am 25.12.2019 und erinnert an das mit Narben bedeckte Verhältnis Irlands zur Katholischen Kirche sowie an die Angst- und Verlustgefühle, die seit der Großen Hungersnot im Land präsent geblieben sind.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

Links:

www.kilkelly.net

www.instagram.com/kilkellymusic

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Quelle: The Famous Goldwatch / Photo: Judith Hohmann

Scroll to Top