in ,

Kai Vacio hat ein neues freshes Musikvideo am Start!

Kai Vacio credit: Cimba Colombia
Kai Vacio credit: Cimba Colombia

Das neue Musikvideo von Kai Vacio wurde zu seinem Song „Alighieri“ gedreht, der letzte Song seiner „IMPACT“ EP, welche komplett von ihm selbst in diversen Wandschränken aufgenommen, gemischt und gemastert wurde.

„Alighieri“ rundet die EP würdig ab, da der gebürtige Krefelder dort über den Konflikt zwischen schnellem Erfolg und nachhaltigem Einfluss auf die Szene thematisiert. Die Line „Lil Perro, el Zero, el Frerot hinterlässt ’ne Legacy über das Gras in seinem Hitbag/ Meine Legacy hat in 700 Jahren immer noch den gleichen Impact (Impact)“ bringt diese Message messerscharf auf den Punkt, und grenzt Kai Vacio gleichzeitig vom Rest der lala-lelele-Kodein-lila Scheine-Szene ab.

Kai Vacio – ALIGHIERI (Official Video)

Wenn du das Video schaust, gelten die Datenschutz-Regeln von YouTube!
Kai Vacio – ALIGHIERI (Official Video)

Der Beat von „Alighieri“ reiht sich in den Sound er EP ein, welche von melancholischen Gitarrensounds, heavy 808s und schnellem Drive geprägt ist. Kai Vacio arbeitet bereits an neuen Hits und wer weiß wann die nächste Single droppt…

Sag es deinen Freunden!
Anzeige
Anzeige
Anzeige

THOMAS KRÜGER & ROY ADLER – PIANO DUET IMPROVISATION AT SONY CENTER BERLIN

The Stranded | Offizieller Trailer [HD] | Netflix