Jan Fedder: Verstorbener Schauspieler bekommt mit Straße ein Denkmal

Jan Fedder: Verstorbener Schauspieler bekommt mit Straße ein Denkmal

Am 14.01.2022 wäre Hamburgs Kult- und Volksschauspieler Jan Fedder 67 Jahre alt geworden. Sein Tod 2019 hatte eindrucksvoll gezeigt, wie viel er den Hamburgerinnen und Hamburgern bedeutet, wie sehr er Teil der Stadt ist. Und so gab es an seinem Geburtstag in diesem Jahr auch noch eine große Ehrung für ihn: ein prominentes Stück Hafenmeile trägt jetzt seinen prominenten Namen.

Mike Candys – Movin

Mit „Movin“ veröffentlicht Mike Candys, einen zeitlosen Track, der mit seinen schweren Bässen, rhythmischen Synthesizern und fesselnden Vocals für Furore sorgt. Der klassische…

Read more

Neptunica & Yoia – Replay

Neptunica und YOIA entpuppen sich als dynamisches Duo und präsentieren uns eine energiegeladene Hypertechno Version des zeitlosen Hits „Replay“. „Replay“ ist mehr als nur…

Read more

Nach oben scrollen