Howie testet MEGA – APP! Damit brauchst Du kein Stativ mehr für Langzeitbelichtung mit dem iPhone!


Howie testet MEGA – APP! Damit brauchst Du kein Stativ mehr für Langzeitbelichtung mit dem iPhone!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Heute erst zufällig entdeckt, da musste ich gleich losziehen und sie ausprobieren. Scheinbar brandneu ist die #reeheld/“>REEHELD App von den Machern der ebenfalls sehr guten „Reeflex-Kamera-APP“ aus Zürich. Nach dem Installieren bekommt man die Möglichkeit, zehn Fotos (Stand 6.4.2023) kostenlos zu testen, danach entweder Abo-Modell oder Einmalzahlung. Ich habe mir die App sofort gekauft, nachdem ich die ersten zehn Schüsse verbraten habe. Einführungsangebot 8,99 € (dies ist keine Werbung, sondern nur Info, das Video ist in keinster Weise gesponsert!) – einmalig! Sensationell günstig! Es gibt auch ein Abo-Modell, das 2,99 € pro Jahr kostet. Sicherlich werden die Preise noch angepasst – es ist halt ein Einführungsangebot!

#App #Fotografie #iphone #iphonephotography #longtimeapp #exposure #reeflex #reeheld #photography #Berlin #ZoologischerGarten #iphonecameratest #newtechnology #newtech #langzeitbelichtung #fotokunst #Beispielfotos #iphonecameraapp

Dieses Video freut sich auf mehr als 16 Views! Dir gefällt das Video, dann teile die Seite auf deinen Social Media Kanälen, damit auch deine Freunde was davon haben. Wenn Du ein Malemodel bist, besonders im Berlin-Brandenburger Raum, dann melde dich gerne via Instagram. Ich suche ständig neue Malemodels, die ein frisches Erscheinen, gute Mucks oder einfach nur coolen Style haben.


Nach oben scrollen