HOOX & Noy Alooshe mit Super-Hit – „Not Like Me (feat. Yuli Goday)“


Nach ihrem erfolgreichen Hit „You Don’t Know“ ist “Not Like Me“ die zweite Zusammenarbeit zwischen dem Tel Aviver Dance-Duo HOOX und Noy Alooshe. Zusammen mit der aufstrebenden Sängerin Yuli Goday vereinen sie sich in ihrem neuen mitreißenden Sommerhit. Mit fesselnden Tech-House-Beats und Yuli Godays kraftvollem Gesang ist “Not Like Me“ eine Hymne, die den Spirit der Generation verkörpert. In den Lyrics verkündet Yuli Goday selbstbewusst: „Ich bin nicht wie die anderen Mädchen, denn die anderen Mädchen sind nicht wie ich“, und liefert damit einen Text, der die Identität der heutigen Jugend widerspiegelt. Diese einfache, aber wirkungsvolle Phrase macht den Track zu einem starken Anwärter auf die nächste Sommerhymne!

„Not Like Me“ zeigt die Entwicklung von HOOX und Noy Alooshe und katapultiert sie auf die nächste Stufe ihrer musikalischen Reise. Diese verlockende Single ist nur ein Vorgeschmack auf das, was noch kommt!

„HOOX & Noy Alooshe feat. Yuli Goday – Not Like Me“ erscheint am 21.07.2023 als Stream & Download!

Buylink:
https://ktr.lnk.to/NotLikeMe  


Youtubelink:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Nach oben scrollen