Honduras – eine Reise & wundervoller Kaffeegenuss

Honduras - eine Reise & wundervoller Kaffeegenuss

Wir begeben uns mit Michael Gliss auf eine Reise durch die schönsten Kaffee- und Reiseländer der Welt. Erfahre spannende Informationen rund um das Thema Kaffee und seine Zubereitung und erhalte inspirierende Einblicke in fremde Kaffee-Kulturen. In der aktuellen Folge geht’s nach Honduras: Honduras strotzt vor Attraktionen und wartet nur darauf, entdeckt zu werden: Grüne Bergwelten, karibische Strände oder die alten Maya-Ruinen von Copán, im äußersten Westen des Landes. Honduras Sehenswürdigkeiten sind faszinierend und seine Menschen freuen sich auf Besucher. Die Natur ist eines der größten Schätze des Landes. Fauna und Flora sind vielfältig. Exotische Tierarten sind hier zu Hause. Die Inselgruppe der Islas de la Bahia bietet zudem eines der weltweit größten Korallenriffe. So vielfältig das Land, so vielfältig schmeckt auch der Kaffee Honduras mit den Aromen von Zitrone, Lakritz und Nektarine.

Mike Candys – Movin

Mit „Movin“ veröffentlicht Mike Candys, einen zeitlosen Track, der mit seinen schweren Bässen, rhythmischen Synthesizern und fesselnden Vocals für Furore sorgt. Der klassische…

Read more

Neptunica & Yoia – Replay

Neptunica und YOIA entpuppen sich als dynamisches Duo und präsentieren uns eine energiegeladene Hypertechno Version des zeitlosen Hits „Replay“. „Replay“ ist mehr als nur…

Read more

Nach oben scrollen